Herzlichen Glückwunsch !

Wir Gratulieren recht herzlich, der MetraLabs GmbH I Neue Technologien und Systeme, die beim Innovationspreis Thüringen 2019 in der Kategorie „Digtales & Medien, Preisträger mit dem TORY – Modularer Serviceroboter für den Point of Sale sind.

Der Inventurroboter ist die Innovation 2019, der MetraLabs GmbH aus Ilmenau.
Das Unternehmen ist weltweit führender Hersteller für Autonome-Robotic.
Im März 2019 wurden die Geschäftsführer und die Mitarbeitern/in, unter unserer Federführung, zu den Themen Digitalisierung und Wissen und Kompetenzvermittlung beraten.

Neben der Einführung eines ERP – Systems und der Aufbau eines digitalen Vertriebes, wurde auch der Grundstein, für die Bewerbung beim Thüringer Innovationspreis 2019 gelegt.

Der mit 100 tausend € dotierte Preis, wird einmal im Jahr vom Ministerium für Wirtschaft Wissenschaft und digitale gesellschaft vergeben.

Zur Preisverleihung   klick hier

Alles richtig gemacht!!
Zur Webseite des Unternehmens: www.metralabs.com